Mittwoch, 6. April 2011

Erfinderladen-Berlin

Ich möchte euch einen Onlineshop vorstellen:


Im Erfinderladen erhält man so wie es der Name schon andeutet nicht ganz so herkömmliche Artikel, sondern auch mal ausgefallene Dinge, teils lustig, teils süß und teils nützlich.

Übersicht/Auswahl
Wenn man auf die Seite kommt gibt es in der linken Spalte direkt wunderbar übersichtlich gestaltete Kategorien. Da wird nach Preisgrenzen unterschieden, nach Geschlecht und allg Dingen wie Haus und Garten/ Freizeit und Outdoor etc.
Im allgemeinen ist die Auswahl riesig von Kerzen über Zigarrenhaltern bis hin zu Lampen die praktischer Weise am Ohr befestigt werden.

Bezahlung:
Per Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Kresditkarte

Versand:
Innerhalt 1Woche sollte alles da sein soweit es vorrätig ist


Ich durfte den Erfinderladen testen und habe folgende Produkte erhalten:

Eine Kerze für unterwegs mit dem Thema I love You..gibts auch als Osteredition uvm.

Praktisch, nicht nur das Innenleben selbst ist eine Kerze sondern auch ein Minikerzenständer und die kleinen Kerzen werden direkt mitgeliefert.




So schauts dann fertig aus :)



Ausserdem bekam ich einen HIPP Belt. Der dient dem einfachen und angeblich rückenschonenden Taschentragen.

So wie hier kann man an beiden Enden mehrere Taschen ranhängen und sich das dann um die Schulter schmeißen.

Ich bedanke mich beim Erfinderladen für die kostenfreie Produktgabe:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen