Freitag, 29. April 2011

Grillen :)

Hallo ihr lieben :)
Nein, ich bin absolut gar nicht im Hochzeitswahn, ich musste es mir notgedrungen antun weil die Omis das schauen wollten..Aber mich persönlich intressiert es so gar nicht;)

Naja jedenfalls haben Schatz und ich heute gegrillt :) Zwar nur mit nem Elektrogrill aber lecker war es trotzdem. Wir wohnen ja nun in einem Mehrfamilienhaus und im Erdgeschoss, da geht das ja schlechter mit Kohle...;)
Ich habe jedenfalls dran gedacht euch ein paar Eindrücke zu schießen :)

Würstchen, Fleisch und Grillburritos. Die Grillburritos sind von Bofrost und äußerst bah!

Mein Nudelsalat, mit Gemüse.

Grüner Salat mit Morzarella, Tomate, Paprika.

Schatzis Nudelsalat nur mit Wurst und Ei..Er ist total Antigemüse.

Eine Knoblauchzehe ;) Fast, Knoblauchmousse ind Form einer Zehe. Auch von Bofrost und lecker :)

Krautsalat und Zaziki gehören ja auch zum Grillen :)

Und zu guterletzt ganz klar ein Kräuterbaguette. :)



Ich bin nu jedenfalls satt :) Nu überlege ich noch in die Wanne zu steigen.. Da schlaf ich glaub ich ein, bin so müde.
Ach heute war mal wieder der letzte Arbeitstag, Dienstag gehts wieder mit einem Neustart los. :)
Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen