Samstag, 23. April 2011

Happy Easter!! :)

Da ich morgen wohl nicht dazu kommen werde, wünsche ich euch nun schonmal ein schönes Osterfest! :) Das Wetter sollte ja keine Probleme bei der Eiersuche machen ;)


Morgen endet mein Gewinnspiel und es hat nur eine Teilnehmerin.Finde ich sehr schade das die Reaktion so gering war. Was ich nun mache weiß ich noch nicht, einerseits kann die Teilnehmerin ja nichts für die geringe Beteildigung andererseits ist der Sinn des Gewinnspiels so ja auch irgendwie nicht da. Nunja ich werde mich diese Tage mit der betreffenden Teilnehmerin in Verbindung setzten. ( ich gehe nicht von einer plötzlichen risesnbeteildigung in den letzten nächsten Stunden aus ;) )

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade, dass niemand mehr teilgenommen hat. Der Sinn eines Gewinnspiels ist mit einer Teilnehmerin meiner Meinung nach auch nicht erfüllt. Ich wäre Dir nicht böse wenn Du irgendwann mal einen neuen Anlauf starten würdest, denn wenn ich den Gewinn jetzt bekommen würde wäre das für mich auch Dir gegenüber irgendwie unfair. Wirklich schade um Deine Mühe, die Preise waren doch nun wirklich nicht unattraktiv.
Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern!
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen