Montag, 25. April 2011

Outfit von heute

Hallo ihr lieben :)
Hattet ihr ein schönes Osterwochenende?
Also wenn ich mehr frei gehabt hätte wäre es wohl toll gewesen, aber bis gestern hatte ich ja noch Frühdienst.
Gestern Abend waren wir bei Mama es gab wieder Bruchetta, Steaks vom Rinderfilet, Kartoffeltaler, italienisches Gemüse und Salat und Soce. Wir lieben so ein Essen! :)
Heute wurde ausgeschlafen und später am frühen Abend ging es zu Schwiegereltern, auch dort waren wir zum Essen geladen. Dort gabs Hausmannskost Klöse, Braten, Blumenkohl, Salat und später Eis.
An hatte ich heute folgendes:
Ja ich weiß der Balkon könnte noch etwas Pflege brauchen ;)


Mein Freund fand Detailaufnahmen gut.

Schönes Muster, ich seh erst jetzt das Gesicht was das Shirt beinhaltet :D

Ich find die Kette toll :)

1 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich finde die Kette auch toll;)

Kommentar veröffentlichen