Mittwoch, 27. April 2011

Stiftung Cocktailtest

Hallo ihr lieben!
Gestern traf ich mich wieder mit einer Freundin. Wir sind zusammen etwas trinken gegangen. Da wir mal etwas neues testen wollten sind wir mal nicht ins Bolero sondern in eine andere Bar. Das Ambiente dort war zwar ganz hübsch aber Auswahl und Service hauten uns nicht vom Hocker. Ich persönlich fand den Cocktail geschmacklich auch nicht ganz überzeugend. ausserdem mag ich viel essbare Deko am Glas.


Tjaa da war für mich ja nu nix bei weil ich Ananas nicht so essen mag,bah ;)
Also schnell gezahlt und auf zur nächsten Bar. Das Ambiente dort war Hammer. sehr schick. Auswahl eigentlich gut aber nur viel alkfreie Cocktails. Ich trinke ja nur alkfreie von daher nicht gut für mich.Außerdem kostet dort ein alkfreier 6,50€ was ich ganz schön viel finde. Sonst war es aber preislich etc voll ok. Vor allem die tolle deko!



bisher wurde das Bolero nicht getoppt. Wir werden aber weiter testen.:)

Danach ging es Richtung Auto hatte ja heut früh!:(

Soo ich bin auf die nächste tour gespannt!:)

Ich wünsche euch nen schönen Abend :))

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentare:

Seelenmensch hat gesagt…

ich hab mal ne frage, wie veröffentlichst du mit dem iphone?
also per maqil oder per app und wenn ja welches?
ich bin auf der suche, aber noch nicht fündig geworden und bei den meisten kann man nur ein bild hochladen oder so.

freu mich auf hilfe

Kommentar veröffentlichen