Montag, 25. April 2011

testbericht.de macht ein Gewinnspiel

Nur noch heute kann man auf der Seite testbericht.de an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Dort gibt es entweder ein Applestarterkid bestehend aus IPad2, IPhone4 und einem MacBook zu gewinnen oder, für alle antiapples ;) ein ähnliches Set eurer Wahl.

Ich persönlich stehe auf Apple und würde daher auch das schon dort vorgegebene Set bevorzugen.
Mein Lappi ist nicht mehr das neuste und auch schon altersschwach, da käme ein MacBook gerade recht. An dem IPhone4 hätte mein Schatz seine Freude. Und das IPad wäre etwas für uns beide zum daddeln und erforschen :)

Also bitte bitte bitte, wenn ich schon Pech mit der Arbeit habe, dann lass mich doch Glück im Spiel haben :) (Glück in der Liebe habe ich ja schon ;) )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen