Donnerstag, 14. April 2011

Uaaah

Hey ihr lieben! =)

Wie geht es euch?
Ich mag nimmer ich habe heute den 4. von 7Tagen Spätdienst. Also in nem langen Turn mal nen Spät ist ja ok um auch mal aus zu schlafen...aber so 7Tage auf Dauer ist echt ätzend. Man hat nichts von seinem Tag.
Und mein Problem ist ja eh das ich mir total unsicher bin ob das nun wirklich das rechte für mich ist. Ich weiß es einfach nicht. Das Ding ist fang ich woanders an gehts mir ja anfangs auch nicht besser...Einerseits wird sich zwar nun hier viel um mich gekümmert also bezüglich Einarbeitungszeit und obs mir gut geht....aber irgendwie ich weiß es nicht... Vielleicht bin ich auch einfach nur doof und so...

Jedenfalls freu ich mich wenn es Sonntagabend ist. Montag sehe ich meine Mädels von meiner alten Arbeit wieder, ich freu mich :))

Naja jedenfalls wisst ihr nun warum es diese Woche kaum Posts gibt, weil bis auf Arbeit nix passiert ;)

1 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen <3

Entfolg meinen Blog einfach mal und folg dann neu, dann sollte ich ganz normal wieder im Dashboard auftauchen, hat bei den anderen auch geklappt =)

Einfach in meinem Verfolger Tool auf Optionen gehen, dann Website Einstellungen und dann im nächsten Fenster auf "Diese Website nichtmehr verfolgen" Dann nochmal neu machen =)

Kommentar veröffentlichen