Montag, 4. April 2011

Urlaub gebucht :)

Zwar nicht heute passiert sondern bereits vor einigen Tagen, aber wir haben wieder Urlaub gebucht :)

Gebucht wurde wieder die Türkei da wir wieder im November verreisen möchten und es da Wärme und Preisleistungsmäßig am besten ist.
Es geht in den Sultan of Side, diesmal also die andere Seite der Türkei ;) Wir erwarten Landschaftmäßig nicht viel, aber haben natürlich die Hoffnung das in Side einem eine hübschere Umgebung geboten wird als in Kemer. Kemer war halt sehr tod. Nichtsdestotrotz war unser letzter Urlaub toll, wir haben viel gemacht und gesehen und wenn es nur dafür reicht einfach aus Deutschland rauszugekommen und zu entspannen ist es schon mehr als genug. :)
Bezahlen müssen wir beide zusammen ca 850€ für 10Tage Allinklusive. :) Das Hotel wurde im Januar erst neueröffnet daher konnte man da noch gute Schnäppchen schlagen. Seit der Wiedereröffnung sind die Bewertungen wieder Positiv und der Trend ist steigend.

Ich freue mich schon und finde es mehr als gemein das es noch sooo lange hin ist :(

4 Kommentare:

Thu hat gesagt…

Aaah cool :)!
Ich freu mich für euch beiden ♥.
Wir fliegen diesen Sommer 6 Wochen nach Vietnam. Nach 11 Jahren wird das auch mal wieder Zeit :D.

LG

Thu

Thu hat gesagt…

Hmm vllt liegt es auch daran dass ich meine adresse gewechselt habe. Hmm wie kann man das bloß wieder aktualisieren.

SweetyKitty hat gesagt…

Side ist toll ... da habt ihr von bis ... ob chillen oder party ... lecker essen oder shopping ... bin richtig neidisch =)

livingonacarebearcloud hat gesagt…

hach, türkei ist so toll :) ich bin neidisch!!
aber ich glaub ich darf mich nicht beschweren, habe ja im Juni/Juli dafür 10 Tage AllInclusive :D
LG Anne

Kommentar veröffentlichen