Donnerstag, 12. Mai 2011

Addicted....

Jaaa, ich bin manchmal schon ein wenig süchtig nach Shopping ;) Allerdings hab ich mein Pensum für diesen Monat schon erreicht. Also gehts erst im Juni weiter mit Shopping ;) Mein Schatz und ich haben und nun auf eine monatliche Summe geeinigt, die kann ich ausgeben ohne schlechtes gewissen und er eben auch. Oder man spart sich es eben auf. Da wir ein gemeinsames Konto führen, war es zu Geburtstagen/Weihnachten auch immer doof mit Geschenken, weil irgendwie beschenkt man sich dann ja selbst ?! ;) Das hat somit auch ein Ende ;)

Jedenfalls war ich heute nochmal flott bei Takko und hab mir ein passenden Bolero gekauft zu den bereits gekauften H&M Sachen. Will nämlich morgen auf einer Geburtstagsfeier etwas davon anziehen und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen schadet der dann nicht.
Evt soll es ne Strandparty werden ( was ich ganz ehrlich nicht hoffe weil es geht erst um 19Uhr los und ich denke gerade am Strand mit dem Wind wirds da dann zu kalt sein, besonders da es heute und gestern eh nicht mehr so bullg heiß war.

Ich war gerade schon auf der Suche im Netz beüglich des Geschenks. Er wüscht sich Geld...aber einfach Geld im Umschlag ist ja doof. Aber irgendwie fiel mir auch nichts direkt passendes ein. Hatte was im Kopf mit Weingummifröschen weil eld ja auch Kröten genannt werden aber irgendwie wars nicht rund...
Jetzt wirds morgen etwas kniffelig. Ich werde Überraschungseier holen..und versuchn diese unbeschadet zu öffnen, Spielzeug raus und Geld rein und möglichst heime wieder zu machen...aiaiai..bin gespannt... Und denn ein Zettel dazu "mit Geldüberraschung in jedem 7. Ei!" Finde ich ne ganz witzige Idee, erst so der Gedanke "toll n ÜEi..." aber denn eben doch was drin hehe :D

Morgen habe ich also einen Tag frei. Juhu :)

Ich glaube ich steige nun noch mal in die Badewanne :) Entspannen und mich auf den freien Tag einstimmen :) Werde gleich noch ein Bolerofoto mit dem Iphone schießen...bin gerade zu faul für die Kamer etc ;)
Nachtrag doch kein Foto weil sieht irgendwie komisch aus...aber im aktuellen Takkoprospekt wäre er zu sehen ;)

Habt einen schönen Abend :)
Liebe Grüße

1 Kommentare:

Firefly hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Ü- Eiern. Ich hoffe, Du hast es hinbekommen :-)

Kommentar veröffentlichen