Samstag, 14. Mai 2011

Blogvorstellung


Meine Freundin, eine der ganz wenigen die von meinem Blog wissen, hat nun selbst auch einen Blog :)
Der Blog ist noch in der Startphase aber ich denke das er sich nun ganz schnell füllen wird!! Bei ihr geht es um ihr Leben und um Mode und Outfits. Da ich sie ja auch privat kenne kann ich sie euch nur empfehlen. Sie hat einen super Modegeschmack und ein einzigartiges Gespür für Dinge die zusammenpassen oder Style haben. Ich selber lasse mich gerne von ihr inspirieren und frage sie gerne um rat wenn ich mal nicht genau weiß wie ich etwas kombinieren kann.
Ich hoffe dass auch wenn ihr Blog jetzt noch leer ist ihr sie einfach mal verfolgt und schaut was kommt. :)

Der Star des Blogs ;) Ist sie nicht hübsch und süß ?! :)
Ihr erster Outfitpost, so schick :)
Also los los los los! Ab auf ihren Blog!! :)

4 Kommentare:

SweetyKitty hat gesagt…

Danke :*

C▲RO hat gesagt…

wirklich hübsch=)

Jana hat gesagt…

Oh ja, hab ich total übersehen. Sonst hab ich immer den Blog von jedem neuen Leser besucht, aber als nach der Blogvorstellung auf Cityglam so viele auf einmal kamen, habe ich es natürlich nicht mehr geschafft und ein wenig den Überblick verloren. Aaaaber jetzt habe ich mir deinen Block ganz genau angeguckt und werde dich auch bestimmt beim nächsten Kommentar wiedererkennen;):)

Lali hat gesagt…

Hübsches Outfit. :)

Kommentar veröffentlichen