Sonntag, 8. Mai 2011

Dildoalaaarm :D

Hallo ihr lieben!

Gestern fand hier bei mir die Dildoparty statt :) Es war wieder ein lustiger Abend. Wir 7Mädels haben zusammen 322€ ausgegeben ;) Und ich durfte mir als Gastgeberin für 15€ etwas umsonst aussuchen.  :)
Bringt auf jeden Fall viel Spaß so eine Dildoparty. Falls ihr auch Lust habt eine zu veranstalten dann geht mal auf folgende Seite http://www.dildofee.de/ , allerdings ist der Inhalt dieser Seite erst ab einem Alter von 16Jahren gestattet, obwohl ich da gar nichts bei finde. ;)

Viele Bilder kann ich euch nicht zeigen da immer irgendwelche Menschen mit drauf sind die nichts vom Blog wissen und die ich daher auch nicht fragen kann ob sie was dagegen hätten ;)
Aber diesen süßen Frosch, kann ich euch zeigen, der schaut einfach zu niedlich aus. Ausserdem hat er extra nett gepost ;)

Heute gehts nach Dahme zu ner Freundin, wir fahren dann nach Grömitz zum Chinamann und futtern Buffet :) Sushi und all sowas gibts da auch :)
Ach so, da hab ich noch eine Empfehlung für euch wenn ihr Sushi mögt!

Bei Edeka gibt es in der Tiefkühlabteilung Sushi von der Edekamarke selbst für ich glaube knapp 4€. Enthalten sind 12 Sushiteile mit Sojasoce, Wasabi und einer Ingwersoce. Finde ich im Gegensatz zu anderen Sushiprodukten die so in den Märkten angeboten werden preiswert und vor allem, sie schmecken :)

Also Kaufempfehlung :)

Wie war euer WE? Habt ihr was schönes gemacht? War euer Wetter auch so schön?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

2 Kommentare:

Miss.Mia hat gesagt…

coole sachen, den ersten rock habe ich auch in 6 Farben. xD

Alice hat gesagt…

Wir haben auch mal eine Dildofee-Party veranstaltet. War total toll, aber abgesehen von den Anwesenden fanden's alle anderen, denen ich davon erzählt habe, schlimm. Prüderie, da :D

Kommentar veröffentlichen