Sonntag, 1. Mai 2011

Ein Strandspaziergang

...gab es heute für mich, und zwar habe ich mich mit einer Freundin in Scharbeutz getroffen und wir sind zusammen mit ihrem neuen Hund an der Promenade lang spaziert.

Ist das Hundi nicht schon knuffig geworden?:)
Mhhh ein Leckerli fürs Sitz-machen :)

Guckguck :D

Man beachte hierbei nun nicht meine Gesichts/Kinnkirmes! :-D
Ausserdem gab es dann heute den ersten Eisbecher des Jahres :) Jammy, meiner war mit Schoko-Amaretto und Karamell, ihrer war eine Frucht mit Eis Lasagne :)
war sehr lecker allerdings sind die Portionen immer viel zu groß, puuh!

Die ist auch richtig lecker und schön fruchtig :)
Tjaa drei Stunden waren wir unterwegs, es gab heute strahlend blauen Himmel leider war es windig und daher etwas frisch. An windgeschützen Orten war es dafür wirklich muggelig warm.

Im Folgepost noch mein Outfit, allerdings war das ja nun die ganze Zeit mit schwarzen Trench verdeckt, weil wegen Wind und so.

Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen