Samstag, 28. Mai 2011

Einfalls-PINSEL ;)

Bisher habe ich mich immer mit den normalen beiliegenden Applikatoren geschminkt und wenn ich mMake up getragen habe habe ich dies mit den Händen verieben. Nun lese ich ja nicht nur Modeblogs, sondern auch Beautyblogs und dort wird des öfteren erzählt das Lidschatten sich viel besser mit Pinseln auftragen lässt besonders um ihn zu verblenden oder andere Effekte zu erreichen.
Nachdem ich mir letztens eine Minipalette kaufte und da neben dem normalen Applikator auch ein Pinsel bei war konnte ich es testen und war begeistert :)
Hieß also...Katja will nun auch richtige Pinsel haben :D
Ich habe mir ja letztens meinen erstes BronzingPuder gekauft. Das beigefügte Schwämmchen war sehr schlecht zum auftragen. Also habe ich mir da schonmal einen großen Puderpinsel gekauft.
In einem Video sah ich ein Mädchen, die sich flüssigs Makeup ebenfalls mit dem Pinsel auftrug, das wollte ich testen. Ich bin gespannt. Ich habe leider keinen Pinsel gefunden wo drauf stand für Makeup...die meisten großen Pinsel sind für Rouge oder Puder... Mhpf. Ich habe nun nach einem größeren Pinsel gesucht der nicht so fluffy weich ausschaut sondern ein bisschen fester ist.
Diesen hier habe ich von Rival de Loop young:
mit ein wenig blingbling ;)
Und zu guterletzt mein Liedschattenpinsel. Ich will demnächst noch nach einem abgeschrägten oder schmaleren gucken für feinere Linien und so...aber erstmal reicht der hier:
Er ist von der Rossmanneigenmarke in der Pinselecke...
hmm das es ein Pinsel ist sieht an da nun gar nicht...sorry...Handyquali..
Ich werde berichten sobald ich beides getestet habe wie ich damit zurecht kam :)

2 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Ich habe ja auch erst vor einigen Monaten angefangen, mich richtig mit Pinseln zu schminken und es macht einen wahrlichen Unterschied ! Macht auch viel mehr Spaß damit. Aber für flüssiges Make up würde ich dir zu einer anderen Pinselform raten..

ich benutze so einen hier, von der Form her
https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/125-stippling/a-123720/

Falls du mal in ein ganzes Set investieren willst, kann ich dir dieses ans Herz legen, benutze ich täglich und bin super zufrieden. Besser, als sich alle einzelnd zu kaufen =)
https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123737/

SweetyKitty hat gesagt…

Den puderpinsel hab ich auch, der ist toll für puder...aber um damit makeup aufzutagen ich weiß ja nicht. Also mit nen feuchten makeup schwämchen das makeup auftupfen funktioniert sehr gut, und schaut toll aus. Aber mein tip an dich, vermerk dein Gesicht nicht ein sondern mische deine vermerk mit ein bisschen flüssigen makeup, und dann wie creme im Gesicht verteilen, das sieht dann sehr natürlich aus. :) und dann transparentes puder und rouge das wirkt natürlich :)
Aber ich bin.trotzdem sehr gespannt auf den Test mit dem Pinsel,
Und wenn du Hilfe brauchst was Pinsel angeht, sag bescheid :-) ich kenn mich da ganz gut aus, hab selbst ganz viele.
Mit Handy kann ich übrigens schreiben :)

Kommentar veröffentlichen