Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller




1. Also wirklich,  ich könnte mir mal wieder in den Arsch beißen .
2. Sonnenblumen sind für mich echte Sommerblumen.
3.  Menschen mit einem Beruf der sie glücklich macht, beneide ich.
4.  Was das neue blaublütige Ehepaar macht, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Katja und ich bin froh das endlich Wochenende ist.
6. N´eiskalter Cocktail, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts tun, morgen habe ich die Dildoparty mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin zum Chinamann essen gehen!

1 Kommentare:

rememberandsmile hat gesagt…

haha wie cool:D
das ist mal was ganz anderes und auch ne erfahrung wert so ne part:D
stells mir mit ein paar mädels richtig lustig vor:D

Kommentar veröffentlichen