Freitag, 27. Mai 2011

H&M Bestellung und Takko-Haul :)

Hallo ihr lieben :)
Gestern kam nach langen Hin und Her...viel Umbestellen und haste nicht gesehen mein H&M Paket an :)
Ich konnte ja schon ne ganze Menge nach meinem H&M Besuch ausmisten, allerdings war meine Bestellung doch am Ende wieder größer ;) Allerdings konnt ich auch da wieder viel zurückschicken, wegen mehrere Größen und so ;)...Den pinken Bikini, erinnert ihr euch? Der hat in echt Augenkrebsfarbe und naja er macht der Brust nu auch nicht soo die dolle Form ;)
Basictops in beige weiß und altrosa

Sweatrock zum Oberteil verlängern...ihr wisst schon ;)

Eine superschöne Short in jaaa cremefarbend :)

Mit diesem Bild endet der H&M Kauf...Takko hatte das Bolerojäckchen welches ich schon in dunkelblau besitze nochmal in weiß :)

Und auserdem diesen Gürtel der schmaler ist und super weich zum Schlaufe einstecken.:)
Das wäre es :)
Ich hab eendlich WE :)
Was macht ihr schönes?
Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Die Sachen sind meeeeeeeeega schon!!! Da muss ich nochmal bei H&M gucken gehen. Aber erstmal warte ich schon auf eine Bestellung. ;)
Wo hast du denn das blaue Jäckchen? Hab ich irgendwie nicht gefunden. ;)
Wenn ich die Renovierung übrigens hinter mich gebracht hab, müssen wir mal wieder öfter bei Facebook chatten! :)
Kussi

SweetyKitty hat gesagt…

Die tops sind toll ich glaub ich muss mal zu H&M ... Und bei takko haben die jetzt voll schöne Sachen natürlich erst wenn das mit den Rabattmarken vorbei ist, aber den Gürtel hab ich für mutti auch gekauft :)

Kommentar veröffentlichen