Montag, 9. Mai 2011

H&M Einkauf

Guckguck :)
Tjajaaa....gestern noch von der H&M Frustbestellung geschrieben, die DIESE Woche ankommen sollte guck ich heute...wurde es schon wieder(!!) um eine Woche verschoben. :((
Da meinte mein Schatz ich solle doch direkt zu H&M fahren und dort schauen. Hab ich nun auch gemacht. Ich find ja ansich das nach Haus geliefert bekommen sehr praktisch, in Ruhe probieren und so weiter....So muss ich nen Parkplatz suchen und bezahlen...n gutes Stück laufen....aaber nungut...das habe ich heute auf mich genommen :)

Tanktops mit hübschen Häkelrand, siehe unten. :) War in der ehemaligen Bestellung zwar nicht vorgesehen aber passt so schön zu den Röcken.


Rock Nr 1 mit Blümchenmuster. Kann sowohl high waist als auch low waist getragen werden :)

Detailfoto des Musters. Der hat ne Menge Farben, und somit gibts auch ne Menge passender Farben dazu :)

Rock Nr 2 mit tja keine Ahnung was für ein Muster. Jedenfalls ist er blau-weiß. Auf dem Foto schaut es ehr schwarz aus.

Detail des Musters

Die Schuhe hätte ich gerne bestellt, waren aber schon ausverkauft in meiner Größe. Anfangs fand ich die Art der Schuhe ja nicht schick...Die gabs früher immer am Strand zu kaufen und hatten irgendwie naja keine Schicken Erinnerungen in meinem Kopf hinterlassen... Ich habe solche nun aber schon öfters auf anderen Blogs gesehen in Kombination und fand es dort wieder sehr schick, anders als Ballerinas eben (die mein ewiges Kaufproblem sind) und eben nicht so klobig wie Sneaker nun mal sind. Mein Freund wird sie glaube ich scheußlich finden... :(

Die Kleider die ich in meiner Bestellung hatte, habe ich auch gefunden und entweder farblich (Blümchenkleider) für doof befunden oder wie schon erwartet bei den Basickleidern war der Abnäher mittendrin einfach an einer doofen Höhe angebracht. Schade..
Die Stoffröcke waren gut, allerdings hab ich die einfach noch in meiner Bestellung belassen und noch ein paar klassische Tanktops zugefügt. Außerdem wusste ich nun welche Größen ich da brauche, so konnte ich schon wieder ne Menge löschen :) Das sind Dinge auf die ich auch noch bis Juni warten kann (dann solls nämlich ankommen...)

So nun hoffe ich das mein Schatz bald von der arbeit kommt, habe Hunger! :)
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?:)
Liebe Grüße :)

4 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Achja, dieses Onlineshoppen kann einem aber auch den ganzen Spaß verderben, wenn die immer die Versandzeiten so weit verschieben ! Echt nervig :D Mittlerweile gehe ich dann doch lieber wieder im Laden shoppen, anprobieren, bezahlen und manchmal - umtauschen :D

die röcke gefallen mir =)

Katzenkönigin hat gesagt…

ich lade dich herzlich zu meinem gewinnspiel aus, den preis, ein komplettes outfit aus dem bonprix Online Shop, darfst du dir selbst aussuchen :)
http://katzenkoenigin.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

xoxo

Unknow, u know? hat gesagt…

dein blog ist toll ;)
gefällt mir richtig gut, bin gleich mal leserin geworden, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :]
ich würde mich freuen wenn du auch leserin meines blogs wirst ;)

bis dann :*

Sandrina hat gesagt…

schöne Ausbeute :)

Kommentar veröffentlichen