Freitag, 20. Mai 2011

Help me please :)---MERCI :)

Ich brauche eure Hilfe :)
Seid dem Totalausfall von Blogger vergangene Woche ist in meinen Labels etwas durcheinander geraten. Und zwar hab ich ein Label "Shopping" und ein Label "Privat" . Das soweit auch alles richtig. Aber aus irgendeinem Grund hat Blogger mir nun zusätzlich ein Label gemacht mit so komischen Zeichen vorher und hinterher "Shopping Privat" . In meinem Blog wird angezeigt das dort auch ein Beitrag zu hinterlegt ist, kligt man drauf stimmt das aber nicht. Weder ich noch mein Schatz der sich mit solchen Internetdesign und Einstellungen auskennt finden einen Punkt wo man Labels löschen kann!?!

Also an euch, wo kann man Labels löschen? :)

Ich hoffe auf eure Hilfe :)
Dankeschön :)
-------------------------------------------------
Ein Dankeschön :) Es hat geklappt und den Post konnt ich sogar behalten! :) Juhu :)
Also:
Entsprechende Posts bearbeiten wo das ungewollte Label auftaucht,
Im Editor rechts unten in dem Schriftfeld der Labels, das entsprechend störende Label weglöschen.
Wenn man dies für alle Posts tut (bei mir wars nur einer) ist das Label auch aus der Labelcloud draußen :)

Ach ja und bei mir trat danach das Problem auf das der eigentlich alte Post als neuer für heute gekennzeichnet wurde...
wieder im Editor ganz nach unten scrollen, Post-Optionen anklicken und bei Datum und Zeit des Post entsprechendes Datum aus der Vergangenheit anwählen ;)

5 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Gleiches Problem, hab auch keine Lösung :(

Alexa hat gesagt…

In diesem Beitrag hast Du dieses Label verwendet. Editier den Beitrag einfach und änder das Label - dann müsste es auch aus der Labelübersicht verschwunden sein.

Grüße
Alexa

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Du kannst kein Label löschen. Du müsstest dazu den Post löschen. Aber bei "Posts bearbeiten" sind doch links alles Labels aufgelistet. Da könntest du dann auf dieses komische Label klicken und den erscheinenden Post löschen...

Übrigens ist dein Layout total schön!!!!

Alexa hat gesagt…

Gern geschehen. =)

neben-saechlich hat gesagt…

Haha stimmt, ist echt das gleiche Muster:) aber dein Rock ist ja nicht aus der BIB-Abteilung, ne? ;)

Kommentar veröffentlichen