Sonntag, 22. Mai 2011

Ins Wasser gefallen

Hach ja ich finde es sehr gemein! Die ganze Zeit ist es super warm und super sonnig und kaum schlägt die Uhr zwei wird's schonmal windig. Auf dem weg nach Dahme hin fing es An zu nieseln. Und es wurde grau. Später dauerregen.
Wir waren bei Freunden in Dahme und eigentlich war Spaziergang am Strand mit Eis essen geplant ausserdem wollten sie und ich nochmal ein paar Fotos von uns schießen weil wir eigentlich keine hübschen mehr von uns haben,also keine aktuelleren. Tja das fiel also ins Wasser ;)
Der Nachmittag war trotzdem schön,aber schicki war ich nun umsonst, Möp.
Najaa dafür hat mein Schatz auf dem Heimweg tolle Bilder machen können.
Klar das es wieder hübsch wird wenn wir heim fahren oder??





















Tolle Bilder oder?? :)
Wie war euer Wochenende?:)
Liebe Grüße:)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

2 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Na die Pilze können ja auch problemlos weggelassen werden :)

Alice hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Bei uns hat es morgens ganz schlimm und dann nachmittags geregnet, aber im Großen und Ganzen war es sehr toll :)

Kommentar veröffentlichen