Freitag, 20. Mai 2011

Mein Tag... :)

Soo da bin ich nochmal :)
Also wie erwähnt habe ich mich heute in der Früh mit der Dildofee getroffen :)
Da meine Bestellung jugendfrei ist zeige ich sie euch :)
Das ist eine Dose und enthalten ist eine Federquaste und Puder. Das Puder riecht und schmeckt nach Himbeere. Sehr lecker :)

Das ist Rolf und Rolf ist ein Schaf :) Er kann vibrieren und wird auf dem Rücken angewandt. Ich liebe es ja den Rücken gekrault zu bekommen, das ist noch besser :)
Danach ging es los nach Eutin, da war ich heute mit meiner Mutti verabredet.
Da wir uns am und bisher nach Muttertag noch nicht sehen konnten wegen meiner blöden Arbeit oder ihrer blöden Arbeit musste das noch nachgeholt werden. Neben kleinen Aufmerksamkeiten gab es einen Blumenstrauß, ist er nicht hübsch?
Das pinke runde Blumendings in der Mitte blüht auch noch auf ;)
Jetzt ging es in die Stadt und dort habe ich mir folgendes gekauft:
Ich weiß gar nicht in wie vielen Blogs ich schon von Arizona gelesen habe...jedenfalls war ich angefixt...Granatapfel mag ich eh total gerne, sei es die Kerne oder als Sirup im Cocktail ;) Probiert hab ich noch nicht ;)

Das Pulver kannte ich im Oiginal von einer teuren Friseurmarke. Jetzt hat got2b eine preiswerte alternative rausgebracht. Schnelles Volumen. Toll :)

Einen Nagellack und ein Smokey Eyes Set, beides von Catrice.


Der Lack hat den Namen "Dance like a Prima Ballerina"


Nicht schön aufgetragen, sorry. Um ihn deckend zu tragen braucht man zwei schichten. Ich trage ihn nur auf den Fußnägeln ;) Ich war das dauernde Pink satt ;)
Später dann bin ich Heim und habe Schatz abgeholt. Beim Haushaltseinkauf haben wir folgendes erstanden:
künstliche Orchideen :) Ich mag die Blumen sehr gerne aber habe a) kein grünen Daumen und b) eine Katze die alles an frisst, was die Lebensdauer nicht gerade positiv beeinflusst ;)


Tjaa, das war er mein Tag :)
Jetzt kommt nimmer viel, Schatz und ich chillen und genießen den Abend. Ab morgen geht es in eine 7Tage lange Arbeitswoche wovon 6 Tage Spätdienst sind. Sonntag gehts auf nach Dahme zu Freunden.

Habt ein schönes Wochenende :)


1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Was für ein Pink hattest du denn bisher?! Die Farbe des nude-Lacks ist super, glaube, die hole ich mir auch :)

Kommentar veröffentlichen