Sonntag, 8. Mai 2011

Meine H&M-Bestellung

Da bin ich nochmal :)
Ich wollte euch einen Einblick in die H&M Bestellung geben die ich getätigt habe. Ursprünglich waren nur Bikinis in der Bestellung. Nachdem nun aber Primark morgen bei mir ausfällt, habe ich meine H&M Bestellung erweitert. Kommt eh in ich glaube 3 Lieferungen an... Und wenn man dann bedenkt was am ende nicht passt nicht aussieht oder einfach so schon nicht gefällt....bleibt vom großen Haufen nur wenig übrig ;)


Folgende Fotos sind aus dem Onlineshop von H&M:
Solch einen Stoffrock habe ich bereits in schwarz und grau. Habe nun nochmal ein paar verschiedene Farben bei H&M bestellt , mal schauen.

ein Bikini halt. Wie erwähnt finde ich es sehr schwer einen zu finden. Wie gut dass ich jetzt zumindest einen tollen habe, da ist es hier nicht mehr so wichtig ;)

Ich möchte mal testen wie mir so eine Chino steht Grundsätzlich finge ich so beigefarbende Hosen ja sehr schick. Mal sehen...

Bikini die zweite...

ein schlichtes Kleid auch in mehreren Farben bestellt. Ich bin gespannt, weiß nicht ob die Raffung da so passend ist..

ein Blümchenkleidchen

Ein Blümchenrock

Bikini die letzte

Und noch ein Rock :)
Wie findet ihrs? Habt ihr mit dem ein oder andren Teil schon erfahrung gemacht und in Live gesehen? Der pinke Bikini ist ja mein Favourit ;)

Ich werde natürlich berichten sobald was da ist :)

Liebe Grüße :)

1 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Die Sachen sehen echt schön aus, erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder bei H&M bestellen muss. Aber ich schick so oft so viel zurück...da hab ich irgendwie grad keinen Nerv zu. :)
Na mal gucken, wenn ich mehrere Teile finde, dann überleg ich es mir.

Kommentar veröffentlichen