Montag, 23. Mai 2011

Montagsstarter

Gefunden bei Alice und erfunden von Blogbar, der Montagsstarter. Und da ich den Freitagsfüller schon mag mach ich da nun auch mit :)

1. Gewitter ist echt doof wenn man eigentlich Fotos machen auf dem Plan hatte.
2. Röcke und Kleider, gehören zu meinen Sommerfavoriten.
3. Die Jacke die ich gerade trage ist grau.
4. Mein liebstes Hobby ist shopping :)
5. Tee mag ich nur in Form von Chai Latte
6. Blogaktionen & Stöckchen sind immermal wieder lustig
7. Ausschlafen und Freunde treffen, mache ich immer wieder gern.
8. Meine Wochenziele sind mir trotz der 5 Spätdienste nicht die gute Laune verderben zu lassen und mich um so mehr auf das endlich freie WE freuen.

4 Kommentare:

samecookiesdifferent hat gesagt…

:) LIKE
xx the cookies
share the feeling
<3 visit

Julia hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar! :) Das selbstgenähte Kleidchen werd ich diese oder nächste Woche auf jeden Fall noch posten. Und wegen der Handytasche: Wenn du wirklich Interesse hast, können wir ja gerne mal schreiben was du dir so vorgestellt hast. (Farben, Muster, Zierbänder, Größe, Verschluss, usw.) :)

Sanzibell hat gesagt…

vielen lieben dank für die teilnahme an unserem Gewinnspiel, wir drücken die daumen :)

Esra hat gesagt…

Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Hab schon bei mir geantwortet!

Und Shopping ist auch mein liebstes Hobby :-) und mein teuerstes :-D Und uii, 5 Spätdienste? Was arbeitest du denn?

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Kommentar veröffentlichen