Dienstag, 10. Mai 2011

Oh mein Gott!

Ist der lecker!!!! :) ich bin ja bekanntlich der totale Cocktailfan und stehe auf alles was ganz doll süß ist.
Heute Abend haben wir Mc Donalds gefuttert beim Bestellen fiel mir ein Milchshake ins Auge: Mango-Maracuja.Da ich derzeit eh auf einem Maracujatrip bin musste ich den probieren :)
Toll,süß, früchtig und cremig. Ich glaube sogar Kokos herauszuschmecken. Yammy.




—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

3 Kommentare:

Erdbeer-Rei hat gesagt…

Den hab ich am Sonntag auch entdeckt und ihn ausprobiert. Sooooo lecker :D Hab mir direkt noch einen mitgenommen xD

Polish.Bina hat gesagt…

lecker.. manno ich will auch :(

Polish.Bina hat gesagt…

zu deiner Frage auf meinem Blog: die Schuhe haben nicht viel Absatz, sind halt so gewöhnliche Wedges.. und vielen Dank für dein Komliment <3 aber ich fühl mich selbst unwohl und MUSS unbedingt wieder fitter werden -.-

liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen