Samstag, 14. Mai 2011

Outfit 13.5.11

Hallo ihr lieben
gestern waren wir zum Geburtstag nachfeiern eines Freundes eingeladen. Folgendes hatte ich dazu an.


Ja ich hatte Stiefel an denn es war gestern doch etwas kälter hier. Abgesehen davon passten meine Ballerinas irgendwie eh nicht so dazu. Und da es noch an den Strand in Dahme ging waren Stiefel eh ne gute Wahl (Strumpfhose angehabt...wäre mit Sand echt doof gewesen ;) )

Schaut mal die süße Sau:
Mittlerweile schon ich glaub 12 Wochen alt?! :)
Ansonsten wars ein chilliger Abend, es hat mich zwar ein paar Nerven gekostet aaber nunja... Ich reg mich nicht auf..nein...ich weiß das ich zumindest versucht habe umsichtig trotz unserer Differenzen zu handeln...

So habt einen schönen Abend :)
Liebe Grüße :)

4 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

WoW!!! Das Outfit ist der Hammer! Gefällt mir super gut und würd ich auch so anziehen. :) Ich liebe solche Outfits, die man einfach ganz toll findet, hihi. :***

SweetyKitty hat gesagt…

ganz mein Geschmack getroffen ... würde ich dir ohne zu zögern alles ausm Schrank mopsen und auch so tragen ... und ich mag das mit den Stiefeln .... einfach nur toll =)

Polish.Bina hat gesagt…

soo ein schöönes Outfit. Sieht richtig richtig toll an dir aus <3

Jana hat gesagt…

Hey Katolie. Dank dir für deinen lieben Kommentar:) Ich hoffe du schaust des öfteren Mal vorbei. LG

Kommentar veröffentlichen