Montag, 27. Juni 2011

Auf der Mauer auf der Lauer...

...sitzen Katja und Swantje =D

Fangen wir am Anfang an.
Das wunderhübsche Wetter nutzen Swantje und ich aus und haben den Nachmittag mal gehörig gechillt :)
Angefangen im Strandsalon.
da isses eigentlich ganz cool und chillig, war halt nur nicht wirklich was los ;)

am chillen und Facebooken
Danach plagte uns langsam aber sicher der Hunger....nach langen hin und her wegen akuter Unentschlossenheit :D ging es ins Feuerstein...Pizza :) Nomnomnom :)
Pizza Picante-lecker
Sattgegessen ging es weiter...wir wollten Sonne, denn die war nun voll draußen....also hinter der Kirche auf so ein Mauerstück gechillt :)

Naja da sich Steinmauern und zarte Mädelspöschies nicht sooo gut vertragen...zog es uns richtung Holstentor auf die Wiese :)
das Holstentor

ach ja Nachtisch :)


man beachte...keine eine Wolke :)

Profil Swantje; man beachte ihre süße Stupdnase...

Profil Katja; .... und meinen "süßen" Zinken :D
Jap und dann ging ein weiterer hübscher Nachmittag zu Ende :)

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Voll toll, ihr zwei Süßen!

SweetyKitty hat gesagt…

Haha ... Was für Bilder ... Der Tag war echt so toll ... Aber stell dir mal vor ich müsste dir morgens auch noch Sachen raus suchen, ich würde wohl ganz verzweifeln :D und wenns nach Anna ginge hätte ich auch schwarz an, aber ich wollte was helles :D ... Und nächstes mal gibt es Alkohol yeeha :D

Kornblumenblau hat gesagt…

Schöne Bilder von einem schönen Tag. :-)

Kommentar veröffentlichen