Sonntag, 19. Juni 2011

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :)

Wir haben heute gebucht :) Vom 5.8.11-7.8.11 werden mein Schatz und ich ein Wochenende in Berlin verbringen :) Es ist dann mittlerweile unser drittes mal Berlin und diesmal mit dem längsten Aufenthalt :)
Das erste mal waren wir nur den Tag da...früh hin mit dem Zug und Abends spät zurück...dazwischen Sightseeing und Bluemangroup, die ich ihm zu Weihnachten schenkte, mit einem befreundeten Paar....Letztes Jahr waren wir mit Freunden für eine Nacht dort inklusive Wachsfigurenkabinett und Shopping und dem normalen Sightseeing.

Und dieses Jahr dann zwei Nächte. :)
Wir werden im EasyHotel nächtigen. Die sehen schick aus und sind Preisgünstig. Also für so Städtetrips sind die denke ich vollkommen ausreichend. :)

Ich hoffe ihr gebt mir noch in paar Tipps was wir machen MÜSSEN ;)
Folgendes hab ich mir schon auf eine innere Liste geschrieben:

- Ich will unbedingt einmal ins KaDeWe gucken :)
- Dann in das Ritter Sport Haus, weil Schoki sagt wohl alles oder?
- Wir würden gerne in den Berliner Zoo
- Das normale Sightseeing steht natürlich auch nochmal an...das erste mal im Sommer ohne Frostbeulen ;) bisher waren wir immer im Winter dort, brrr ;)
- Ach ja und dann würde ich gerne folgendes Burgerrestaurant besuchen :)

Habt ihr noch Ideen und Vorschläge? :) Wie gesagt im Wachsfigurenhaus waren wir letztes Jahr ;)
Also immer her damit :)

Ich freu mich schon :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen