Mittwoch, 29. Juni 2011

Blog Award: Your-Blog-is-Super

Uii ich frei mich :) meine Liebste Swantje sein ist toll hat mir diesen Award verliehen :) Dankeschööön :)
Folgendes habe ich nun zu tun: :)

• Tape it up on your blog somewhere.
• Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
• When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Natürlich gehört Swantje zu meinen liebsten SuperBlocks, denn ich liebe ihren Kleidungs-Stil, ich mag es wie sie schreibt und ausserdem hab ich sie so doll lieb. :* Ich glaube das ihr Blog einer der größeren werden könnte...und das meine ich nicht weil ich sie kenne und mag..

Ich versuche aber 5 andere zufinden die den Award noch nicht haben :)

-Schokofee: Ist einfach eine liebe süße Maus. Ich hoffe ganz fest das wir uns dieses Jahr mal trefen können!! Sie hat immer so tolle Outfits und einen schönen Schreibstil!

-cityglam:Einfach ein toller Blog, sehr abwechslungsreich, tolle Fotos, viel Mühe und scheinbar eine liebe Person hinterm Blog.

-buntleben: Ebenfalls sehr abwechslungsreich mit vielen tollen Fotos gespickt.

-neben-sächliches und pausbacke:beide Blogs mit sehr viel Liebe gespickt und auch wenn beide Mädels ehr Kategorie Plussize gehören immer wieder schöne Outfits :)



Sooo nun wisst ihr bescheid :)

2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

ohhh danke wie lieb :D ich freu mich grad voll!!!
<3

neben-saechlich hat gesagt…

Vielen lieben Dank :))

Kommentar veröffentlichen