Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Tipp der anderen Art

Ich gebe euch heute einen Kauftipp der anderen Art.
Normalerweise bin ich nicht unbedingt dafür Kleidung bei Supermärkten zu kaufen.
Allerdings hat Penny für 5,99€ Flipflops im Angebot die ich persönlich sehr schick finde. In real mehr als auf dem Prospektfoto.


Ich bin mal wieder krank...mit dicken Kopf und dicken Schnupfen lieg ich auf der Couch.
Bääh...
Habt einen schönen Tag :)

3 Kommentare:

Kornblumenblau hat gesagt…

Gute Besserung! Bist du krank geschrieben? Hast du dir die Flip Flops gekauft? Falls ja, magst du mal ein "angezogen-Bild" schicken? :-)

katolie hat gesagt…

hallo,
ich finde leider nicht den weg zu deinem blog heraus ;) hast du denn auch einen blog?
ja bin bis sonntag krankgeschrieben und habe mo und di noch frei wie ich dann feststellte. dankeschön :)
ja habe sie gekauft, ich werde morgen oder so ein echt-foto machen und hochladen :)
liebe grüße :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Also ich find die auch nicht schlecht! Werd mir die mal genauer ansehen. :)

Kommentar veröffentlichen