Samstag, 11. Juni 2011

Ein wunderschöner Sonnerstagabend :)

Am Donnerstag hatte ich endlich wieder ein Date mit Swantje von "Swantje sein ist toll" :)
Zuerst waren wir zusammen einkaufen und danach wurde gekocht :)

Swantje hatte den Tisch schon wundervoll Mädels-like gedeckt <3

Auf Wunsch einer einzelnen Person (Swantje) hier direkt das Rezept:
Es gab Nudeln mit Paprikasoce

Also zunächst Gemüse nach Wahl in Topf geben und anbraten. Wer mag kann auch Hack zugeben oder Putenstreifen...was das Herz begehrt :)
Danach kommt für zwei Personen ein Paket Brunch "Paprika-Peperoni" hinzu und man wartet ab bis das geschmolzen ist. Dazu kommt dann Aijvar und zwar in der Menge Pi mal Daumen. ;) Ich denke ein dreiviertel Glas sollte es schon sein ;)
Zum Schluss noch abschmecken und würzen mit Zucker, Paprika, Zwiebelgewürz, Knoblauch oder was ihr sonst gerne mögt :)
Dazu passen Nudeln am besten. :)

Das sah dann am Ende folgendermaßen aus :)
Nom nom nom sag ich euch nur :-D

Vollgefuttert ging es dann nochmal los, das tolle ist nämlich das sie quasi direkt übern Einkaufzentrum wohnt in dem es H&M, New Yorker und Tally gibt :-D
Problem war nur wir können uns eigentlich nichts kaufen....Mööp und genau dann sieht man immer ganz tolle Dinge...Naja gut wenn wir mal ehrlich sind...soooo toll waren die Teile auch nicht...ich mein iwie sowas in der Art hat man doch eh schon iwo im Schrank *IRONIE AUS*
Aber so ließ sich das nicht-shoppen gut aushalten..
Und ein wenig rumalbern muss auch sein :)
Süße Sau du!! :*

Naja nicht shoppen...Ich habe mir doch etwas gekauft, bei Tally einen Gürtel für drei Euro. Finde ihn total süß :)

Ein wenig befriedigt und glücklicher ging es dann wieder zu Swantje. Sie hat mir die Haare gefäbt und wir haben das Topmodelfinale geguckt.
Ich habe diese Staffel ja gar nicht verfolgt, aber die Finalshow kann man sich immer gut ansehen.

Was bitte hatte Heidi da an und warum hat keiner ihrer Stylisten STOOOP gesagt??Fand ich gar nicht hübsch...von der Gewinnerin mal ganz zu schweigen...ich finde die sieht nur künstlich aus...

Zum Abschluss gabs noch ein Schnittenfoto :)

Den Insider des Abends lieferten uns eine kleine Jungsgruppe die an der Trave saßen und Minutenlang Ohhha...Ohaaaa riefen als wir dran vorbeiliefen....Das wir ehr "Oh...ne" gedacht haben sag ich jetzt mal keinen :-D

Jedenfalls war es ein wundertoller Abend denn wir bald so oder so ähnlich wiederholen müssen :)
:-*

Liebe Grüße :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen