Montag, 27. Juni 2011

Eindrücke der KiWo 2011

Hier ein paar Eindrücke allerdings nicht soooo viele weil die Menschen mit denen ich da war nichts vom Blog wissen und ich die daher hier nicht veröffentliche ;)

Mein Schatz und ich <3 :)

Schiffe gehören einfach mit zur KiWo

Znaps ist ein richtig leckerer Lakritzschnaps, schmeckt wie purer Salmiak :)

Bei meiner Freundin und mir ist ein Crepes bei allen Veranstaltungen Pflicht, wenn es ihn zu kaufen gibt.

Da sind wir nochmal mein Herzblatt und ich :)


Kennt ihr "Bullensperma" ? Das ist Sahne, Maracuja, Vodka und Vanillezucker...und einfach superlecker!

Hier ist was los ;)


Überall gibt es Bühnen mit Veranstaltungen oder Flächen zum Partymachen und tanzen

mehr oder weniger gute Orientierungshilfen :D


Und ein letztes Mal mein liebstes Hasi und ich :)



3 Kommentare:

Polish.Bina hat gesagt…

Tolle Fotos und ebenso tolle Eindrücke.

PS: ich darf den limango outlet auch testen und habe lange überlegt, was ich bestellen soll.. ich werde mir jetzt auch die tom tailor wedges bestellen, die sehen so super aus. hab mich direkt verliebt *_* hihi

liebe grüße <3

FaShMeTiK hat gesagt…

tolle bilder =) und ich liiiiiebe crepes :D

Kornblumenblau hat gesagt…

schöne eindrücke und dein schatz und du, seht echt süß zusammen aus. :-)

Kommentar veröffentlichen