Mittwoch, 1. Juni 2011

Einkäufe

Folgendes zog heute bei uns ein...

bei Family gabs diese süße Mini-Uhr in türkis. Die möchte ich gerne ins Bad stellen, da fehlt mir nämlich oftmals die Zeit im Auge..

Ein Parfum von Schlecker, heute entdeckt absolutes Highlight für nur 6,99€, dazu später mehr :)

Ich muss sagen mein erster Arizona hat mir nur so najaa geschmeckt. Zweiter und letzter Versuch mit Blaubeere.

Gabs auch bei Family für 2,50€ und ziert nun unsere Tür :)

Niedlich :)

Und denn gabs zur Stärkung (und weils Abendessen erst um 20Uhr gibt) mini Puddingschnecken :)

3 Kommentare:

SweetyKitty hat gesagt…

Also ich finde alle arisona Sorten lecker :)

Alice hat gesagt…

Ich liebe Puddingschnecken sehr! Bei dem Wecker fällt mir grad ein, dass ich einen suche, der hübsch aussieht und mich mit Meeresrauschen weckt. Gar nicht mal so einfach -.-

rememberandsmile hat gesagt…

die minuhr is soooooo schnucklig=)

Kommentar veröffentlichen