Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller



1. Der Sommer kann kommen, ich bin bereit :).
2. Jeder Ort abseits der Arbeit ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst mein Schatz.
4.  Ich hab zu viel Speck in der Mitte xD
5.  Ich fordere länger Tage und damit mehr Freizeit ;).
6. Immer wieder etwas neues, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spätdienst evt schon ne Stunde früher zu verlassen um einkaufen gehen zu können, morgen habe ich einen Abend bei Schwager und Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich etwas schönes mit meinem Hasen machen!

1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

OMFG, über 4 hab ich mich grad kaputt gelacht :D Wie geil! Das ist mir dazu gar nicht eingefallen!

Und ich stimmer zu: jeder Ort abseits des Büros!!! Ich mag einfach nicht mehr...

Kommentar veröffentlichen