Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller



1. Wenn man Maracujasaft, Sahne, Vanillezucker und Vodka mischt, bekommt man Bullensperma, yamyamyam.

2. Sollte ich immer wirklich ehrlich meine Meinung sagen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße und ich mögen sich nicht sonderlich....die Schuhe die ich toll finde finden die immer umbequem oder passen erst gar net richtig.

4. Mein Schatz, die Katzen, Freunde und die Couch hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte das EHEC wieder aufgehoben wurde hab ich wieder Gurke gefuttert.

6. Liebe(r) Leser, ich möchte dir sagen toll das ihr da seid :) <3 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Swantje, morgen habe ich einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und chillen :) !

1 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Bei mir sind heute auch wieder zwei Salatgurken (für 25Cent) und Tomaten eingezogen :)

Kommentar veröffentlichen