Sonntag, 19. Juni 2011

Für die Mobile-User ;)

Guckguck :)
Für die jenigen die mit dem Handy meinen Blog besuchen habe ich es dank meines Hasens und den super Einstellungen von Blogger geschafft nun meinen Blog Handytauglich zu machen. :) Bilder sind direkt optimal groß genauso wie Schrift :)
Schaut  mal:
So schaut es aus wenn man meine Seite betritt.



Klickt man dann einen Beitrag sieht man ihn so.


Und so wenn ich Bilder hochlade und Bilduntertitel eingefügt habe.
Ich hoffe ihr habt es so leichter und erfreut euch dran ;)
Das schöne WE ist wieder vorbei, leider. Für mich geht es nun in eine 7Tage Woche, buuuh!!
Schlaft gut ihr lieben :)

1 Kommentare:

anja hat gesagt…

Würde mich freuen, dich als Leser zu gewinnen.

http://amenita-anja.blogspot.com/

Im Gegenzug würde ich auch bei dir Leser werden.

anja

Kommentar veröffentlichen