Donnerstag, 16. Juni 2011

Hirnfurz

Jaa, manchmal hab ich so ne Hirnfürze...da kommt mir etwas in den Sinn und dann...will ich es haben! Am besten sofort!
Es geht sich jetzt grundsätzlich um die Farben denn die befinden sich so noch gar nicht in meinem Schrank.

GRÜN:

Freizeitoutfit grün grün grün sind alle meine farben
Freizeitoutfit grün grün grün sind alle meine farben von katolie mit Artikeln von Vero Moda, zusammengestellt bei stylefruits.de


ROT:

Freizeitoutfit rot rot rot ist alles was ich nicht hab
Freizeitoutfit rot rot rot ist alles was ich nicht hab von katolie mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Aber auch LILA und GELB:

Freizeitoutfit Lila und gelb
Freizeitoutfit Lila und gelb von katolie mit Artikeln von Vero Moda, zusammengestellt bei stylefruits.de



Also ich sehe mich nicht als Person die den Trend ColorBlocking mitmachen wird. Ich finds echt cool in manchen zusammenstellungen bei anderen schauts super cool aus :) Allerdings die Kombi Lila und Gelb kann ich mir als gutes "Eingewöhnungsoutfit" vorstellen...
Hier bei geht es mir gar nicht unbedingt um die Kleider, die finde ich zwar alle toll aber grundsätzlich find ich die Farben grad einzelnd toll...Die dürfen also auch gern in Form eines Shirts, eines Rockes oder eben als Kleid bei mir einziehen...
wenn ich was finde ist hier die Frage :D Jetzt für diesen Monat ist eh genug geshoppt ;)


Nunja ich wollte euch an meinen Hirnfurzen teilhaben lassen :D

1 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ich liebe bunte Klamotten zur Zeit auch total :)

Kommentar veröffentlichen