Montag, 27. Juni 2011

Kieler Woche 2011 Outfit

Gestern gings erst mit meinem Schatz allein zur KiWo um sich später in größerer Runde zu treffen :)
Folgendes hatte ich an :)
Mein neues Shirt von Family welches ja wohl Ton in Ton perfekt zu meinem pinken Longcardi passt, ich war begeistert :)


Ich konnte meine neuen Wedges tragen, ich fand die passten gut zum Outfit.So mit der Jeans drüber hält das Riemchen auch wunderbar an der Hacke. Habe aber letztens schonmal getestet (mit Geschenkband) und werde mich nach Stoff für ein Riemchen umsehen welches ich dann je nach Bedarf durch ne Schlaufe anbringe. Vom laufen ansich her hatte ich keine Probleme innterlich taten die Füße auch gar nicht weh. Leider scheuerten sie, ich habe nicht alle Stellen vorher bedacht und mit Pflaster beklebt. Menno. Wie gut das ich Ersatz beihatte ;)
Habe mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt :)





4 Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Süßes Outfit! Die Kette passt herrlich dazu! :-)

SweetyKitty hat gesagt…

Wie hübsch, schaut echt richtig gut aus :) ... Wenn der riemchen hinten rutscht ist es eigentlich ein Zeichen für zu groß, und das mit dem scheuern geht weg .... Wenn du Sie öfters an hast .... :)

Polish.Bina hat gesagt…

woow, würde ich 1:1 so übernehmen, das Outfit. Richtig Richtig toll <3
besonders diese Wedges :)

Kornblumenblau hat gesagt…

Ich finds auch klasse. Sieht wirklich gut aus und steht dir hervorragend. :-)

Kommentar veröffentlichen