Montag, 27. Juni 2011

Kochform.de Shop- und Produkttest :)

Ich möchte euch heute wieder einen Onlineshop vorstellen welcher Artikel rund ums Thema Essen/Trinken/Zubereiten verkauft.
Übersicht/Auswahl:
Wie bereits erwähnt erhält man alles was mit Essen, Trinken und Zubereitenvon Speisen zu tun hat. Es fängt an bei Besteck, geht weiter über Gläser, Pfannen, Töpfe, Messer, Messbecher und vieles mehr. Es gibt die Kategorien Kochen, Backen, Tisch und Essen, Trinken, Specials, Marken, Geschenke, Wissen und Gastro.
Im Bereich Marken finden sich viele Namen wieder zum Beispiel Rösle, Zassenhaus oder Kasumi.
Grundsätzlich trotz der Menge immer noch übersichtlich. Was mir persönlich helfen würde wäre eine stärkere Lage des Augenmerkmals auf den Suchfilter wo man auch eine preislich Einschränkungen treffen kann.
Die Auswahl ist riesig, mir persönlich fehlen aber als Ottonormalverbraucher die preisgünstigeren Artikel.

Preis:
Ist für Qualität und Markennamen angemessen. Mir persönlich fehlen aber auch preisgünstige Alternativen.


Bezahlung:
Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse, per Rechnung. Also für jeden "Geschmack" etwas dabei :)

Versand:
Sehr schnell innerhalb von 2Tagen hatte ich mein Paket in der Hand :)

Ich hatte die Gelegenheit Kochform zu testen und bedanke mich hierfür sehr. Ich durfte mir aus der Markenkategorie Rösle etwas aussuchen.

Mein erstes Produkt war dieser Fruchtlöffel. Kostenpunkt 14,95€

Das ist der Fruchtlöffel mit der Löffelseite

Schaut schon interessant aus
Diese Seite dient dem Aushöhlen
Das Iintegrierte Messer, klein aber oho!

Ich hatte es nicht für möglich gehalten aber das Messer hält was es verspricht, die Melone ohne Mühe halbiert.
Die Seite mit "Loch" habe ich zum Ausscharben genutzt


Man sieht alle Kerne sauber draußen.

Entweder löffelt man dann die Melone so heraus, oder scharbt und löffelt das Fruchtfleisch auf den Teller.

Melone Leer, Teller voll ;)

Fazit:
So ein Fruchlöffel ist schon praktisch gerade für unterwegs mit dem Messer. Das ganze wird im Etui geliefert und lässt sich also gut und sauber transportieren. Speziell für die Honigmelone würde ich zum Fruchtfleisch essen nicht mehr den Löffel nutzen sondern wie üblich weiter in Scheiben schneiden. Trotzdem Daumen hoch für dieses Produkt!



Mein zweites Produkt ist dieser Trichter. Kostenpunkt 14,95€

Der Trichter verfügt über einen Seitengriff und über ein herausnehmbares Sieb.





Klappte wunderbar. Alles kam sauber und trocken in der Flasche an :)
Fazit: Trichter macht seine Aufgabe wie erwünscht. Super. ;)



Wenn ihr also Bedarf an irgendwelchen Küchenmaterialien habt so schaut doch mal auf Kochform vorbei, meine Testprodukte haben jedenfalls alle eine Kaufempfehlung :) Meine Testprodukte findet ihr alle beide im Markenshop Rösle :)
Viel Spaß beim Shoppen euch und an Kochform nochmal vielen Dank für die mir überlassenen Produkte :)

2 Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

hahaha stimmt die bildermischung in meinem post ist ja wirklich zum brüllen XD ist mir gar nicht so aufgefallen ^^
die sachen die du da hast sind ja wirklich super...wenn ich nur endlich wieder mehr geld hätte ^^

vlg

http://pudeldudel.blogspot.com

Anne M. hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich mir ja ständig Sachen für die Küche kaufen könnte. Total verrückt eigentlich, aber ich koche und backe auch echt gerne von daher.:)
Werde direkt mal in dem Shop stöbern!!

Kommentar veröffentlichen