Freitag, 24. Juni 2011

Lieblingsprodukte-Kosmetik

Ich dachte mir ich zeige euch mal zwei meiner Lieblingsprodukte aus dem Bereich Kosmetik. :)

Ich benutze das erste Mal einen Concealer, ich würde schon behaupten dass ich mich gut schminken kann, allerdings habe ich vor meiner Bloglesezeit noch nie etwas vom Concealer gehört. Testen wollte ich das ganze denn doch mal.
Ich bin ein Typ der schnell eine rote Nase und auch rote Wangen hat. Einen leichten Schatten unter den Augen kann ich auch nicht abstreiten.
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert, Rötungen und Schatten werden super abgedeckt. Klar dadrüber muss man denn noch pudern oder Make up machen, sonst schimmert man grün ;)
Gekostet hat er glaub ich knapp 3€, ich denke das das vollkommen ok ist und spreche eine Kaufempfehlung aus ;)
Das zweite Produkt ist ein Lippenstift. Den habe ich schon länger. Ich liebe die Farbe, man hat schon Farbe auf den Lippen aber es sieht eben...natürlicher...aus nicht so auffällig. Eine super Alltagsfarbe oder eben für Menschen wie ich die sich mit Knallfarben auf den Lippen unwohl fühlen.

Es ist ein Catrice Lippenstift in der Farbe 010 Gentle Nude
Ich habe das mal geswatched, ich hoffe ihr könnt es erkennen :)
















Ja das wäre einmal zwei meiner teils neuen Lieblingsprodukte im Bereich Kosmetik :)

1 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Dankeschön für deine lieben Worte <3

Kommentar veröffentlichen