Samstag, 25. Juni 2011

Meine lieblings-Apps :)

Ich wollte euch hier mal meine liebsten Apps zeigen die ich nutze bzw welche die einfach super nützlich sind.
Vlt findet so der ein oder andere ja nochwas für sich selbst. Ausserdem fänd ich es toll wenn ihr mir hilfreiche oder tolle Apps nennt bitte mit handyangabe ;) ich habe ein iPhone und gebe keine Gewährleistung das andere betreiberstores die App. Auch anbieten ;)




So mein Bildschirm.;)
Bite SMS ist super denn ich kann einrichten dass meine SMS gezählt werden.
What's App. Ist wie SMS schreiben nur übers inet,icq ähnlich,funzt aber nur wenn der andere auch whats App. Besitzt :)
Facebook selbsterklärend auch sehr wichtig ;) genauso wie twitter;)

Kommen wir zum spielkram ;)



Photospot ist ein Fehlersuchspiel. Wird einen nicht ewig schwer fallen,ich mag's aber trotzdem ;)




Scrabble macht sowohl allein als auch mit einem Gegner Spaß. Gegner muss euer gegenüber sein der die App. Hat und in wifi Reichweite bei euch ist ;)




Bringt in der runde Spaß vor allem wenn es einige nicht kennen gibt's den wow Effekt:) durch fragen findet der akinator heraus woran ihr denkt :)




Führt zu Lachkrämpfen...kennt ihr chipmonks??in der stimme redet er alles nach :-D




Mit smule kann man bekannte klavirmelodien spielen. Mindestens einmal die woche gibt's ein Lied umsonst.




Die Glamour App. Zur Zeitung,sehr umfangreich und immer wieder aktuell:)

Nun zu den photoprogrammen:




Fotoforge ist zur Bildbearbeitung da. Da kann man ne Menge machen!
Pixelate Tool ist hilfreich um sein Gesicht oder Gesicht von anderen zu verpixeln:)



Mit photoshake könnt ihr ein oder mehrere Fotos hübsch einrahmen:)




Instagramm ist für etwas fotobearbeitung da..so auf alt trimmen.





Ein paar hello Kitty Apps mit spielen eine Kamera und backgroundapps :) zuckersüß!

Nicht zu vergessen:




Die liebe Navigation die mir schon so oft half ;)

So nun seid ihr dran!! :) was nutzt ihr gerne auf euerm smartphone?:)
—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen