Montag, 13. Juni 2011

Montagsstarter

 Der Montagsstarter aus der Blogbar :)

1. Rote Rosen finde ich zwar ganz schön, gehören aber nicht zu meinen Liebingsblumen.
2. Spinnen und Ungeziefer, da kriege ich Angst.
3. Pünktlichkeit gehört für mich zum guten Benehmen.
4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln kann ich nicht, möp!
5. Biss 4 habe ich zuletzt gelesen.
6. Ich finde das tolle Wetter zur Zeit einfach herrlich :)
7. Erbsen Bohnen Pilze Linsen Shrimps und so Getier... einfach ekelhaft.
8. Für die Woche stehen ein schöner Tag mit meinem Schatz heute und ein Treffen mit einer ehemaligen Kollegin morgen, sowie der Besuch der Kieler Woche am Samstag auf dem Plan.

2 Kommentare:

Polish.Bina hat gesagt…

ja, geht mir genauso..ich kann auch nie genug Röcke haben :D hihi..

Schau mal bei Takko, da wurde ich letztens auch fündig und ich habe für diesen, den ich auch auf dem Bild trage, nur 4 € bezahlt :D

Martin hat gesagt…

Oh du findest aber viel ekelhaft. Aber geht mir ähnlich, habe auch so einiges.
Danke fürs Mitmachen.

Gruß Martin

Kommentar veröffentlichen