Montag, 20. Juni 2011

Montagsstarter

1. Ich fürchte der Sommer hat sich wieder versteckt.
2. Ein eigentlich geplanter Tag auf der Kieler Woche wurde wegen des Wetters umgeplant in einen Spieleabend, das war Samstag abend.
3. Wenn ich an Schatz, Freunde und Urlaub denke, gehts mir immer richtig gut.
4. Reden reden reden ist mein Geheimtipp bei schlechter Laune.Außerdem gerne Schoki und Einkäufe ;)
5. Hypnotic Poison, diesen Duft liebe ich.
6. Eine meiner Leidenschaften ist mein Blog :)
7. Tomaten und Morzarella müsste ich dringend einkaufen.
8. Für meine Woche nehme ich mir vor allem das schnelle rumbekommen dessen und viel Gelassenheit vor.

Den Montagsstarter findet ihr hier :)

2 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Tomaten? Also keine Angst vor EHEC?? Danke fürs Mitmachen.

Gruß Martin

SweetyKitty hat gesagt…

Mausi ... Musst du eigentlich früh oder spät arbeiten die Woche ? ... Hab gedacht das wir vill doch noch zur kiwo könnten, Samstag Abend oder so, mit A und kp wem noch. Will da hin :(

Kommentar veröffentlichen