Montag, 27. Juni 2011

Montagsstarter

 Einmal der Montagsstarter von hier :)


1. Ich fühle mich aktuell sehr müde,weil viel zu früh wach für einen freien Tag und ansonsten unwohl vor der Arbeit.
2. Zuckerbrot und Peitsche, so ist das Leben.
3. Ich habe noch einen Rock, der ist kariert.
4. Eine Zufahrt ist ein Satzanfang zu dem mir mal so gar nix einfällt! xD
5. Ich verabscheue Hinterhältigkeit und schlechte Laune.
6. Schüchtern und schnell verunsichert, so bin ich.
7. Ein gutes Glas Wein käme bei mir direkt in den Ausguss....ich mag keinen Wein!
8. In meiner Wochenplanung stehen Mamas Geburtstag, Sammys Tierarztbesuch und den Boxkampf Samstag mit Freunden besuchen ganz oben.

2 Kommentare:

SweetyKitty hat gesagt…

Noch ein rock ;) ... Schöne Woche :*

Martin hat gesagt…

Oh eine vollgeplante Woche. Viel Spaß dabei.
Danke fürs Mitmachen.

Gruß Martin

Kommentar veröffentlichen