Donnerstag, 23. Juni 2011

Nachtrag: Penny-FlipFlops

So hier auf Wunsch nochmal ein selbstgemachtes Foto der FlipFlops. Kein Tragebild, ich muss meine Füße erstmal wieder neu lacken :-D


Den Stein hätten sie meiner Meinung nach auch weglassen können, aber wirklich stören tut er mich nun auch nicht. Finde das das Blau son richtig schönes dunkles maritimes blau ist :)

Habt ihr derzeit auch so Probleme mit den Bilder einfügen hier im Blogger? Also hochladen kann ich die Bilder ohne Probleme aber wenn ich sie dann aus dem kleinen Kasten in den Editor laden will...hakter jedes Mal...manchmal klappt wildes doppelt und dreifach klicken, was dann zur Folge hat dass ich die Bilder auch dementsprechend oft in meinem Post habe und erstmal löschen muss. Nervig alles...dauert denn ewig bis man einen Post fertig hat....

6 Kommentare:

Kornblumenblau hat gesagt…

Hey. :) Danke fürs fotografieren. Die sehen echt nicht schlecht aus. Vorallem für den Preis. Werd sie mir wohl auch mal anschauen bei Penny. Ich habe übrigens keinen eigenen Blog. Hatte schon immer mal überlegt einen anzufangen, aber fürchte, dass mir oft die Zeit dafür fehlen würde.... :(

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Oh, die sehen wirklich gut aus! Hmm, das muss ich mir mal überlegen, weil eigentlich brauch ich keine neuen FlipFlops... ;P

Benjamine hat gesagt…

also 1.finde ich, dass das mit dem stein richtig toll aussieht...kann sich wirklich sehen lassen, vor allem, da du das ja selbst gemacht hast ! respekt :)
2.habe ich das problem mit den bildern gerade auch...das ist wohl so ein vorrübergehendes problem.
du kannst aber, solange das andauernd, in den einstellungen den 'alten editor' wählen. zwar etwas überholt aber auf jeden fall um einiges praktischer als das problem mit dem neuen editor...
vllt hilft dir das ja :)

alles liebe.
b.<3

Benjamine hat gesagt…

ich meinte 'andauert'...blöder schreibfehler :)

Benjamine hat gesagt…

ups, peinlich :) egal, ich finde sie trotzdem schön ! :D

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Sag mal, Schätzchen, bei dir gibt es nicht zufällig Vila in der Nähe, oder? Sonst schau vielleicht mal im Online Shop. Die Chinos von dort sitzen nämlich ziemlich eng. Kann Samstag mal meine von dort zeigen. Die Sitzt gerade am Popo ganz normal und nicht so sackig...

Kommentar veröffentlichen