Samstag, 4. Juni 2011

Nomnomnom

Hallo ihr lieben!!
Heute ist ein absoluter leckerschmecker Tag nachmittags gabs Kuchen und abends Steak mit Rösti und italienischem Gemüse. Ich liebe es! Nur schade dass allgemein Salat Bruchetta nicht möglich sind :(






Jetzt Lassen wir den Abend noch zu viert ausklingen :) Schlag den Raab läuft nebenbei und der Kater unserer Schwägerin chillt :)



Morgen nochmal Frühdienst und denn hab ich den Montag frei. Allerdings muss ich leider trotzdem früh hoch.:(
Naja es ist ja für einen guten Zweck ;)
Soo ich bin nun wieder weg;)
Habt einen schönen Abend! :)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ja ich weiß! Der schwarze BH guckte durch, obwohl ich dadrüber noch ein weißes Top anhatte xD aber ich denke, mit weißem BH ists besser :) hoffe ich jedenfalls ;)
ich hab leider keinen breiten Gürtel..hab auch noch nie irgendwo einen für mich gesehen :/

Kommentar veröffentlichen