Mittwoch, 8. Juni 2011

p2 Sun City LE

Das Team von DM hat mir folgende p2 Produkte aus der aktuellen LE zum testen zugeschickt. Vielen Dank dafür :)

p2 Sun City be stylish Nagellack in der Farbe 020 Copacabana; p2 Sun City be electric Puderlidschatten in der Farbe 030 L.A.; p2 Sun City be charming Puder der Farbe 010 Sun Kiss

Fangen wir mit dem Puder an:
Be Charming 010 Sun Kiss ist ein Bronzing Powder. Auf den Bildern habe ich es relativ dick aufgetragen damit es zu erkennen ist ;) Es hat einen schönen goldigen Schimmer. Ich persönlich würde es aber weniger im Gesicht als auf dem Dekolte verwenden, weil mir der Schimmer sonst zu stark ist. Als Lidschatten lässt er sich aber auch super verwenden :)

Leider ist kein Aplikator zum Auftragen dabei.

Schöner Schimmer!


Der Nagellack:
Be Stylisch 020 Copacabana


Copacabana ist ein Grünton. Er glänzt aufgetragen je nach Lichteinfall in verschiedenen Grünnouancen. Auserdem enthält er einen leichten Goldschimmer. Für mich eine gewöhnungsbedürftige Farbe aber grundsätzlich doch schön :)

Der Auftrag: Er ist recht Flüssig, sinnvoll ist also den Pinsel gut abzustreichen. Dadurch benötigt man dann aber mehrere Schichten Lack, was die Trockenzeit natürlich verlängert ;)


Aber doch grundsätzlich eine schöne Farbe oder? Zum passenden Outfit bestimmt ein Eyecatcher.
Zu guter letzt den losen Lidschatten:
Be Electrick 030 L.A.
Ein Lidschatten mit einer super Pigmentierung! Außerdem lässt er sich toll verblenden.
Ich denke diese Farbe steht besonders blonden oder orange-rötlich Haarfarbenden Mädels ;)
Ebdenfalls ohne Aplikator. Der Liedschatten hat die Farbe Orange mit ganz viel Goldanteil drin. Er schimmert richtig toll und man benötigt nur eine kleine Menge. Wenn er mir stehen würde wäre ich super begeistert, der Glanz ist toll und die Farbe ist mal etwas anderes.


Tja also Grundsätzlich super schön!



Was haltet ihr von der neuen p2 LE Sun City? Habt ihr auch Produkte?
Ich habe mir ja noch den Pinsel zugelegt als ich Montag in Hamburg war.
Über den schreibe ich aber gesondert nochmal :)

Vielen Dank nochmal an das DM Team! :)
Viele liebe Grüße =)

5 Kommentare:

SweetyKitty hat gesagt…

Lass mich raten ... Mein Geschenk ?
Der würde toll zu meinem blümchen t-shirt passen, aber das ist ja weg :D ... Also ich finde alle drei teile toll :)
Aber da wir hier kein DM haben kenn ich die Marke nicht.

SweetyKitty hat gesagt…

Hihi ... Glitzer Puder mag ich eh nicht :D. Aber Lack und lidschatten sind herzlich willkommen .... :) hab ich nen Grund was passendes zum anziehen da zu zu kaufen :D

Alice hat gesagt…

Der grüne Lack ist heiß!!!! Mir könnte DM auch gerne mal was schicken *pffff*

Alice hat gesagt…

Haha, ich war grad bei FrauBrit und hab einen Kommentar von "Katja" gelesen und gedacht "Ach, die klingt ja cool" *klick* und du bist's *rofl* Das macht dich zwar nicht weniger cool, aber ich verfolge dich eh schon :D

Anne M. hat gesagt…

Huhu,

finde den Nagel auch total super. Werde direkt mal ausschau halten wenn ich nachherbei DM bin!!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen