Mittwoch, 1. Juni 2011

Parfumtipp: Amore di Notte, La Rive

Das Parfum von La Rive "Amore di Notte" habe ich heute rein zufällig bei Schlecker entdeckt. Es kostet 6,99€ und ist ein Eau de Parfum. Enthalten sind 90ml.

Ansprechende Verpackung

Auch der Flakon gefällt
Also Bei Schlecker gibt es eine ganze Auswahl an Parfum Dupes!
Meiner Meinung nach ist das ein Dupe des Dior Addict :)
Laut der Verkäuferin, die eine ganz Liste mit Namen der Parfums die dort verkauft werden und den entsprechenden teuren Varianten hatte, soll es ein Dupe von Armani sein.


Ich bin jedenfalls begeistert. Auch nach Stunden riecht es noch toll. Wer also meiner Meinung nach, auf Dior Addict steht sollte sofort ab zu Schlecker und sich diesen Duft holen!!

Wer Auf Düfte von Dior steht sollte dort auch fündig werden! ;)


--------
EDIT: Ich war scheinbar so begeistert und benebelt das ich aldi schlecker dior und lacoste immer und immer wieder durcheinandergehauen habe...mööp

2 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Dadran muss ich dann wohl auch mal schnuppern :D Und, wie hat dir Arizona Blaubeere geschmeckt ???

BeautyHoney hat gesagt…

Jaaa Blaubeere <3 Aber dann MUSST du dringend noch Granatapfel probieren, die rote Arizona Flasche ! Das ist mein Favorit ♥♥

Ja, falls du nen Geleyeliner suchst, schau dir den unbedingt mal an. Der hält wirklich granatenmäßig und verschischt kein bisschen!

Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen