Mittwoch, 22. Juni 2011

Vitamine gegen die Bazillen

Ich liebe Honigmelone und auch wenn diese noch grün ist so ist sie Superlecker süß!



Was ist euer Favourite?

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

4 Kommentare:

Anne M. hat gesagt…

Melone,egal ob Honig oder Wassermelone finde ich super. Im Sommer liebe ich Erdbeeren, Himbeeren und Kirschen. Und im Winter esse ich Unmengen an Mandarinen und Apfelsinen jedes Jahr.:)
Lecker!!

Anne M. hat gesagt…

Ich warte auch noch auf meine Bestellung davor, die müsste jetzt aber Ende der Woche kommen! Habe da schon bei Sale zugeschlagen..Aaargh ich und mein Konto hassen H&M!;)

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Looks yummi!
Love your blog!
Follow you now, follow me back?
Edelweiss&Enzian

Kornblumenblau hat gesagt…

Ich liebe Melone in jeder Art. :-) Ansonsten liebe ich eigentlich alles an Obst. Im Moment besonders Kiwis, Erdbeeren, Kirschen, Mango. :-)

Kommentar veröffentlichen