Montag, 13. Juni 2011

Vogelpark Niendorf

Schatz und ich waren heute im Vogelpark in Niendorf. Das klingt nun für meine Altersgeneration bestimmt total langweilig... ist es aber nicht. Wir waren schonmal vor Jahren da und da sind n paar ganz lustige Vögel bei. :) Also wir hatten jedenfalls einen schönen Nachmittag :)

Der war super zutraulich konnte ganz nah an ihn ran :)
Diese ganzen Papageienarten mag ich alle total gerne :)



Er hier ar sich ganz fleißig am putzen...aber für mich und meine Cam hat er extra Pause gemacht und kurz geposed :D

Und er ist ein fieser Möp...der versucht einen immer durch die Brückengitter zu pieken und beißen.

awwwwwww :)


Ist das nicht süß?? Der rechte hat Futter geholt und dann dem Linken unbedingt etwas abgeben wollen. Danach haben beide zusammen gegessen :)




So ein Pfau ist ja sowieso cool :)

Es sah aus als würde er uns anlachen wollen.... :D


Die hier wollte ein wenig posen und zeigen wie weit sein Spann ist.

zwinker zwinker ;)

ganz gechillt :)



2 Kommentare:

Thu hat gesagt…

Danke für den Kommentar :)!

Firefly hat gesagt…

Oh, der Vogelpark wäre auch was für mich, tolle Bilder!

Kommentar veröffentlichen