Donnerstag, 14. Juli 2011

Berry Breakfast :)

Da ich heute morgen schon früh los musste da mein Auto zur Inspektion musste war ich schon früh in der Stadt unterwegs. Morgens um halb 10 hat man im Soli eine super Auswahl :D Naja auf die Hand gabs denn ein Croissant beim Minibummel. Yammy, ich liebe Croissants :)
Aber daheim wurden denn ein paar Vitamine eingeworfen:
Johannisbeeren und damit das mit den Vitaminen nicht zu dolle wird, eine ordentliche Portion Zucker obendrauf :D


Fahrt ihr oft mit dem Bus?? Also früher bin ich häufig Bus gefahren, allerdings oft Schulbus und abgesehen davon war das ja nur ein Dorf wo auch nicht sooo viele Linien langfahren. Hier in einer Kleinstadt ist das ja doch ein bisschen weitläufiger. Hier gibt es nichtmal die vernünftigen Fahrpläne so wie ich es gewohnt bin, wo eben jeder Dussel versteht wann Abfahrt und wann Ankunft ist...
Denn versuch hier mal einen Busfahrer was zu fragen..haben die schon gar keinen Bock zu...Siehst schon direkt im Gesicht...mal abgesehen davon dass sie gar nicht richtig zuhören wollen oder können...

Da lobe ich mir die Zugfahrt...also was das angeht waren die Bahnmitarbeiter eigentlich immer freundlich, ausserdem sind die Pläne immer noch wie früher-übersichtlich und klar...

4 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Dankeschöön, das freut mich, dass es dir gefällt =) Nee ich denke eine Breite von 800px sollte jede Internetverbindung schaffen, vorher hatte ich 600px und das war auch okey. ich lad die bilder ja genau in der Größe hoch, in der man sie auf dem Blog sieht.

Du hast Recht, jede Sekunde Schlaf zählt! Ich will mir auch dieses tägliche Schminken abgewöhnen

Julia hat gesagt…

Bei uns an den Eisdielen gibt's eigentlich häufig Amaretto, wobei ich Malaga ja noch lieber mag - Rum und Rosinen, njammi!!
Und du hast vollkommen Recht, Johannisbeeren sind geil und Busfahrten schrecklich. Wobei ich mich in Zukunft wohl mit den Busfahrten abfinden muss...

Unikat.Ich hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
http://unikatich.blogspot.com/
Follow me :)

SweetyKitty hat gesagt…

Also nicht das ich Busfahren liebe, aber ich finde die Pläne recht übersichtlich und es gibt auch nette Busfahrer aber die sind selten da gebe ich dir recht ...

Die Vitamine sehen lecker aus. Könnte ich auch mal wieder essen ...

Kommentar veröffentlichen