Donnerstag, 7. Juli 2011

Blogvorstellung: Froesche laurn überall

Im Rahmen der Bloggingfriends-Aktion von Chamy habe ich den Blog
Froesche lauern ueberall
kennengelernt. Ein für mich neuer Blog.

Die Froschkoenigin, eine 21 Jährige Studentin schreibt hier hauptsächlich über das Kennenlernen verschiedener Frösche, also Männer, und die damit verbundene Suche nach ihrem Traumprinzen. :)
Natürlich geht es nebenbei auch um den normalen Mädchenkram wie Kosmetik/Einkufe/Makeups/Outfits findet man bei ihr und die allseits beliebten Freitagsfüller, die ich ja deshalb liebe weil jeder aus den Wortfetzen etwas anderes Versteht und immer etwas völlig anderes rauskommen kann :)

Bitte nicht abschrecken, im Juni hatte die Froschkoenigin eine wichtige Prüfung und hat daher nur wenig gebloggt, jetzt ist sie aber wieder voll und ganz da :)

Ein ganzes Geicht gibt es zur Froschkoenigin nicht, sie möchte lieber anonym bleiben. Folgende Ausschnitte kann ich euch jedenfalls presentieren ;) :










So ich hoffe ihr habt einen Eindruck von der Froschkoenigin bekommen und klickt nun mal fleißig drauf :)

1 Kommentare:

MrsAvecPassion hat gesagt…

wie unfair!!! Ich bin schon zu 4 DM´s gerannt wegen diesen Essence Sun Club Gel Eyeliner und ich finde sie einfach NIRGENDS und du hast jetzt einen :(

Oh das wusste ich gar nicht! Ich dachte ich müsste da mit 40-50 rechnen. Dann muss ich mir das wirklich mal anschauen und überlegen weil 15-20 Euro finde ich eigentlich echt in Ordnung! Vielen Dank für die Info :)

Kommentar veröffentlichen