Freitag, 8. Juli 2011

C&A Überraschung

Bei meinen Einkäufen hatte ich total vergessen dass ja noch eine C&A Bestellung im Kommen war...Diese kam heute an :)
Mein Schatz ist um zwei Poloshirts und eine Sweatshirtjacke reicher und ich um ein schwarzes Kleidchen.
Ich hatte mir ja Anfang des Jahres bei H&M ein schwarzes und ein weißes Kleidchen bestellt,das schwarze ist nach einer Wäsche schon schwuppdiwupp um eine Borte eingelaufen. Möp.

Also hier nun mein neues:



Es hat eine hübsche Knopfleiste am Auschnitt

Und der Saum unten und an den Armen ist so hübsch verziert :)

Kostenpunkt 12€-20%Rabatt....9,60€ :)

3 Kommentare:

SweetyKitty hat gesagt…

Das ist voll hübsch und sehr gut zum ausgehen ... Wann ziehen wir los ?

neben-saechlich hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr:) schick!

Alice hat gesagt…

Das ist total hübsch :)

Ich hab echt überlegt ob ich über die Pille schreiben soll, aber naja... irgendwie ist es ja kein Tabu-Thema, oder? :) Ich weiß gar nicht was ich für meine Dreimonatspackung Microgyn bezahlt habe, ehrlich gesagt, die Apotheke gibt irgendwie nie den Kassenzettel mit, wenn man nicht danach fragt. Fange sie demnächst an zu nehmen und bin mal gespannt. Hoffe echt, dass es keine negativen Nebenwirkungen gibt...

Kommentar veröffentlichen